HomeVereinFördervereinSportzentrumBildergalerieHerrenJugendabteilungBodyShakeTurnabteilungVolleyball

D-JugendB-Jugend

Volleyballabteilung "Black Sheeps"

Wir sind die Volleyballabteilung des TSV Eslarn. Uns gibt es jetzt seit dem 14.01.2010.
Wenn auch du Lust hast mitzumachen, dann komm einfach zu unserem nächsten Training.

Seit August ist das Training auch im Freien auf dem Sportgelände möglich, bei schönem Wetter treffen sich die Jugendlichen täglich ab 17 Uhr.
Erwachsene treffen sich am Freitag ab 19.00 Uhr.

Neumitglieder sind herzlich willkommen.
Bei Fragen wendet euch an
Stephanie Bulla 09653/1610

In Amberg wurde 2013 das Volleyball abzeichen in bronze abgelegt.

Ausflug nach Dresden vom 06.-08. September 2013

Begleitet von den Trainern und einigen Eltern haben wir uns nach Dresden aufgemacht, um tolle Vorrundenspiele bei der Frauen Volleyball-EM zu sehen und super Spielaktionen zu bejubeln. Dramatisch und technisch sehr anspruchsvoll war das Spiel Russland - Kroatien.

Natürlich kam auch die Kultur nicht zu kurz. Wir besuchten die Semperoper, eine Orgelandacht in der Frauenkirche, unternahmen eine Schifffahrt auf der Elbe, besichtigten den Zwinger und das Shoppen unserer Teenies kam auch nicht zu kurz!!! Das Wetter: traumhaft!

Besuch des Adventsmarktes in Salzburg am 14.12.13